Die irische Nacht Brendan Graham

ISBN: 9783746618418

Published:

Paperback

670 pages


Description

Die irische Nacht  by  Brendan Graham

Die irische Nacht by Brendan Graham
| Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 670 pages | ISBN: 9783746618418 | 6.47 Mb

Eine Viertelstunde vor Beginn der Messe kamen sie bei der Kirche an. Wie es der Brauch war, knieten Ellen sowie die beiden Mädchen und Patrick - letzterer einigermaßen widerwillig - auf der rechten Seite des Kirchenschiffes nieder, während Michael,MoreEine Viertelstunde vor Beginn der Messe kamen sie bei der Kirche an. Wie es der Brauch war, knieten Ellen sowie die beiden Mädchen und Patrick - letzterer einigermaßen widerwillig - auf der rechten Seite des Kirchenschiffes nieder, während Michael, der seine Mütze abgenommen hatte, sich den Männern auf der linken Seite zugesellte.

Ellen hatte den Eindruck, Pater OBrien wirke ein wenig unsicher, als er seinen Platz auf der Kanzel einnahm. Der junge Priester aus Cloburn war ein angenehmer Mensch. Für jeden hatte er Zeit, und er predigte nicht ständig Hölle und Verdammnis wie einige andere Geistliche. Während der Messe schien ein inneres Leuchten von ihm auszugehen. Sein Haar war dunkelbraun und ordentlich gekämmt, doch seine Augenbrauen waren die schwärzesten, die Ellen je gesehen hatte. Gloriam in excelsis Deo, intonierte Pater OBrien. Ellen mochte seine Art, lateinisch zu sprechen.

Es war, als legte er seinen westlichen Akzent ab, sobald er sich der Sprache bediente, welche die Kirche zuder ihren erkoren hatte ...



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die irische Nacht":


astrosecat.com

©2012-2015 | DMCA | Contact us