Sex-Kreuzfahrt: Eine erotische Fantasie von mehreren Partnern Seth Daniels

ISBN:

Published: December 12th 2012

Kindle Edition

19 pages


Description

Sex-Kreuzfahrt: Eine erotische Fantasie von mehreren Partnern  by  Seth Daniels

Sex-Kreuzfahrt: Eine erotische Fantasie von mehreren Partnern by Seth Daniels
December 12th 2012 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 19 pages | ISBN: | 6.57 Mb

Sonja und ihr Mann Josh haben sich für eine Kreuzfahrt in die Karibik mit zwei anderen Paaren, die sie noch nie getroffen haben, angemeldet. Sie werden bald diese neuen Menschen in einer Weise, die sie nie erwartet hatten, kennenlernen. Hinzu kommt, dass sie sich in der Situation finden, in der sie ihre Körper mit mehreren Partnern teilen.Dies ist eine erotische Kurzgeschichte von ca. 5.300 Wörtern. Sie enthält eine anschauliche Sprache und sexuelle Themen.

Es ist nur für Erwachsene, die an dieser Art Material interessiert sind, gedacht in Ländern, in denen der Verkauf und Genuss desselben, gegen keine lokalen Gesetze verstößt.AUSZUG:Mohea lachte laut auf. Wenn ich Tom beobachte, werde ich so geil, dass ich masturbieren muss... außer, dass ich es normalerweise nicht zu tun brauche, weil er zulässt, dass ich mich ihm anschließe!Ich weiß nicht ... sagte Karen leise.Natürlich tust du das, sagte Mohea und beugte ihren nackten Körper über Richards Schoß, um nach Joshs Glied zu greifen. Sie streichelte seinen Penis mit ihrer, vom Kokosöl glitschigen Hand und Joshs Glied erhob sich stolz und stark.

Mohea beugte sich vor und leckte die große Eichel, sich die pilzförmige Gliedspitze in den Mund steckend und für einen Moment stark daran saugend. Als sie zufriedengestellt war, reichte sie über Josh nach Karens Hand und zog sie an das steife Glied, Karens Finger um das geschwollene rote Glied windend. Karens Hand drückte automatisch, und sie streichelte es zaghaft, nur Zentimeter von ihrem Gesicht entfernt.Ohhh, Baby, sagte Richard leise, sein eigener Penis nun versteift gegen winzige harte Brüste von Mohea gelehnt, lutsch daran!

Die letzten zwei Worte kamen wie ein Zischen, und spornten Karen an, etwas zu tun, woran sie häufig nachgedacht hatte, aber nie zugegeben hatte, es tun zu wollen, selbst vor sich selbst nicht. Sie beugte sich vor und nahm Joshs Glied in den Mund. Oh Gott, Baby, das ist so heiß!



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Sex-Kreuzfahrt: Eine erotische Fantasie von mehreren Partnern":


astrosecat.com

©2012-2015 | DMCA | Contact us